Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   5.05.16 23:15
    Hi ich würde mich freuen
   7.05.16 08:55
    was läuft?
   7.05.16 08:57
    mag deine page. Könntest



http://myblog.de/lifetstyle.lovxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Austauschschüler kommen #1

Morgen kommt die Austauschschülerin meiner Schwester an. Sie lebt auf La Réonion in der Nähe von Madagaskar. Die Insel gehört aber zu Frankreich.Morgen müssen meine Eltern, meine Schwester und ich um 18.00 Uhr am Flughafen sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich aufgeregter bin als meine Schwester Irgendwie ist das komisch, wenn eine Person, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, für 2 Wochen bei mir zu Hause wohnt. Wir hatten zwar schon mal eine Austauschschülerin bei und, die auch aus Frankreich kam, aber das war vor 2 oder 3 Jahren. Ich habe eigentlich keine Angst, dass sie gemein oder so ist eher, dass ich sie nicht verstehe. Ich lerne zwar in der Schule Französisch, und das auch ,,schon´´seit 3 Jahren aber alle anderen Sprachen kann ich 1000 mal besser. Wahrscheinlich schaffe ich es sogar ausgesehen mit ihr Spanisch zu sprechenAber eigentlich freue ich mich auf sie. Sie wirkt sehr nett und meine Schwester versteht sich echt gut mit ihr.Das Einzige, was ich richtig nervt ist, dass ich mein Zimmer räumen muss, weil meine Schwester in mein Zimmer geht, die Austauschschülerin in das meiner Schwester und ich dann in mein altes Kinderzimmer muss, dass jetzt meiner Mutter gehörtIch bekomme das schon irgendwie hin.Hattet ihr schon mal Austauschschüler?Was sind eure Erfahrungen?
6.5.16 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung