Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   5.05.16 23:15
    Hi ich würde mich freuen
   7.05.16 08:55
    was läuft?
   7.05.16 08:57
    mag deine page. Könntest



http://myblog.de/lifetstyle.lovxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast da

Heute Abend um 18.00 muss ich am Flughafen sein um die Austauschpartnerin abzuholen. Sie sind schon gestern Abend um 17.00 Uhr unterwegs und zwischen La Réonion und Deutschland liegen 2 Stunden Zeitverschiebung. Also wenn ihr 14.00 Uhr ist, dann ist dort 16.00 Uhr.Ich versuche mir die Stunden bis wir losfahren irgendwie zu vertreiben, weshalb ich heute auch eigentlich bis 11 schlafen wollte. Naja hat dann ja wohl nicht so ganz geklappt.
7.5.16 09:10


Werbung


Klassenfahrt #1

Am Montag fahre ich auf Klassenfahrt und meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen...Eigentlich habe ich noch überhaupt gar keine Lust aber ich die Schule würde ich auch nicht wollen.Wir fahren 8-9 Stunden nach St. Peter Ording, was für eine Klassenfahrt noch ein einigermaßen cooles Ziel ist, aber das, was wir dort machen werden, ist echt nicht toll.Ich will aber noch nicht zu viel verraten, weil ich versuchen werde auch auf der Klassenfahrt weiter zu bloggen, um euch auf dem neusten Stand zu halten, vielleicht überrascht mich die Klassenfahrt ja und es wir echt toll.Mein Koffer ist schon gepackt und mein Handgepäck habe ich auch fast fertig (Ich glaube so früh war ich noch nie mit packen fertig)Aber es gab voll den Stress, als ich meinen Impfpass gesucht habe, weil der unter ein paar größere Unterlagen gerutscht war und wir ihn nicht gefunden haben. Ausgerechnet zu der Zeit ist meine Ärztin dann natürlich auch noch im Urlaub, so dass wir keinen neuen beantragen konnten. Naja letztendlich haben wir ihn jetzt doch gefunden und ich kann unbesorgt losfahren.
6.5.16 23:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung